Über mich

Olli Eckert

CLEAN FITNESS Coach

Es ist NIE zu spät!

Das ist nicht nur der entscheidende Satz, der für mich als CLEAN FITNESS Coach steht, sondern auch für Deine Möglichkeit jetzt etwas für Dich und Deine Gesundheit zu tun und Deine Ziele zu erreichen, egal ob Abnehmen, Deinen Body Formen oder einfach Gesünder zu leben.

Ich bin der Olli, 57 Jahre und komme aus Zusmarshausen bei Augsburg.

Ich bin seit über 30 Jahren schon unterwegs Menschen zu helfen, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

Aber durch meine immer anhaltende sportliche Betätigung (Turnen, Fitnessstudio, Allkampf, Reiten) habe ich entdeckt und erkannt, wie schwer sich viele tun, für ihre Gesundheit und Vitalität etwas zu machen oder einfach die richtige Motivation zu finden.

Deshalb helfe ich jetzt den Menschen Ihre Ziele für ein gesundes und glückliches Leben zu erfüllen, wie ich es für mich gefunden habe.

Also starte jetzt: „Es ist NIE zu spät!“

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Lehrer für Fitness
  • Gesundheitstrainer
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Trainer für Cardiofitness
  • Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
  • Leistungssport Body Trainer
Kontakt aufnehmen!